Verifizierung gesendet

Wir warten auf Ihre Bestätigung.
Dazu haben wir dir eine E-Mail an die eben angegebene Adresse geschickt. Diese enthält zur Verifizierung einen Bestätigungslink, der im Internetbrowser geöffnet werden muss.

Sollte der Link nicht funktionieren, weil er von deinem E-Mail-System beschädigt wurde (z.B. nicht anklickbar oder abgeschnitten), kopiere die gesamte URL in die Adressleiste deines Webbrowsers ein und bestätigen die Eingabe.

E-Mail nicht erhalten?
Schaue bitte auch im Spam- bzw. Unbekannt-Ordner nach, falls du diese E-Mail scheinbar nicht erhalten haben solltest.
Wenn keine E-Mail angekommen ist, kannst du diese mit einem Klick auf den folgenden Button, erneut senden lassen.
Sollte auch das nicht funktionieren, wiederhole die Registrierung bitte mit einer anderen bzw. korrekten E-Mail-Adresse. Vielleicht ist mittlerweile die Session abgelaufen oder es gab es einen Tippfehler!?

Navigation